5 Fragen an einem Olympiasieger – Q&A mit Nils Schumann

In Folge 12 der Sportfamilie gibt es ein neues Format: 5 Fragen an … Dieses Mal mit 800 Meter Olympiasieger Nils Schumann, der seine Antworten selbst einspricht. 

Die 5 Fragen sind: 

  • Mit welchem Thema würdest du dich zuerst beschäftigen wenn du Deutscher Sportminister wärst und ein 7-stelliges Budget zur Verfügung hättest? 
  • An wen denkst du zuerst wenn du das Wort Erfolg hörst? 
  • Welchen Satz und / oder welches Bild würdest du auf einer großen Werbetafel an zentraler Stelle platzieren? 
  • Wenn du nur zwei Fitnessübungen ohne Geräte empfehlen könntest: welchen wären das? 
  • Welches Produkt unter 100 € kannst du jedem (Hobby)Sportler empfehlen?

Die Shownotes

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

AUGUST 2020: Auswendig lernen

Was umfasst die Challenge? Diesen Monat werde ich freiwillig etwas machen, was ich während meiner gesamten Schulzeit verteufelt habe: Texte auswendig lernen.  Da ich in

Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Lieblingsbücher von Andrea Petkovic

Vorbemerkung: Die Links zu den u.a. Büchern verweisen auf Amazon-Produktseiten. Auch wenn ich von Amazon mehr halte als 95 Prozent meiner deutschen Mitbürger/innen: bei deinem