Auf dem Höhepunkt bleiben – Mehr Flirts, Mehr Lust, Mehr Liebe

Kaum zu glauben, aber in Kürze erscheint bereits mein zweites Buch (zunächst als Ebook, Taschenbuch und in der gebundenen Fassung später noch als Hörbuch), welches ich zusammen mit meinem sehr guten Freund und langjährigen Geschäftspartner Norman Messina geschrieben habe. Es trägt den Titel ‘Auf dem Höhepunkt bleiben – Mehr Flirts, Mehr Lust, Mehr Liebe’ und beinhaltet Erfahrungen, Meinungen und konkrete Empfehlungen von über 30 deutschsprachigen Experten. Meine Kernthemen persönliche Entwicklung und lebenslanges Lernen machen natürlich nicht vor menschlichen Beziehungen Halt und so war die Idee zum Nachfolger von ‘Surfen auf der Wissenswelle‘ schnell geboren im Sommer des letzten Jahres.

Hier eine genauere Beschreibung des Buchinhalts:

Flirten, Sexualität und Beziehungen: Jeder hat schon Erfahrungen in diesen aufregenden und manchmal komplizierten Bereichen gesammelt und dennoch fragen sich viele von uns neugierig, ob das schon alles war und was es noch zu erleben gibt. Dieses Buch ist gleichzeitig Startpunkt und Ergebnis dieser Suche. Denn über 30 Experten antworten kompetent, vielschichtig und manchmal auch provozierend auf Fragen, die unserem Kopf, Herz oder Geschlechtsteil entsprungen sind. Es sind Menschen, die sich gleichzeitig mit Lust und Liebe auskennen und Toleranz und Offenheit vorleben. Es sind bekannte Buchautoren, Aufklärer, Paartherapeuten, Eventveranstalter, Pornodarsteller, Playboys, Podcaster, Sexartikelhersteller, Clubbesitzer, Blogger, Unternehmer, Journalisten, Swinger, Lebefrauen und Lebemänner. Komm mit uns … auf Entdeckungsreise.

»Love is the answer, but while you are waiting for the answer, sex raises some pretty good questions.«

Woody Allen

Als Leser meines Newsletter bekommst in der Februar-Ausgabe die ersten Kapitel gratis als Leseprobe. Wenn du das auch möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an newsletter@wissenswelle.com. Sobald das Buch bei Amazon erhältlich ist, erfährst du es natürlich hier auf wissenswelle.com

Viva la Vida

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

AUGUST 2020: Auswendig lernen

Was umfasst die Challenge? Diesen Monat werde ich freiwillig etwas machen, was ich während meiner gesamten Schulzeit verteufelt habe: Texte auswendig lernen.  Da ich in

Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Lieblingsbücher von Andrea Petkovic

Vorbemerkung: Die Links zu den u.a. Büchern verweisen auf Amazon-Produktseiten. Auch wenn ich von Amazon mehr halte als 95 Prozent meiner deutschen Mitbürger/innen: bei deinem