Leserstimmen

Quelle: Die Amazon-Rezensionen

Franz-P.
Think outside the box“ – 100% ige Kaufempfehlung für offene, tolerante & experimentierfreudige Menschen, die in punkto Flirten, Sexualität und Beziehung konventionelle Denkmuster beleuchten, hinterfragen und möglicherweise auch durchbrechen möchten. …

Amazon-Kunde
Ich hatte das Buch vor kurzem auf Empfehlung gelesen und war ziemlich gespannt darauf. Das Buch hatte ich dann auch sehr schnell gelesen. Es ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet, so dass ich immer Lust hatte, das Buch wieder in die Hand zu nehmen. …. Alles in Allem ist die versprochene Entdeckungsreise in meinem Fall wirklich gelungen. Sowohl die Autoren als auch die Experten haben mich auf eine spannende Reise geschickt, an die ich mich gerne zurück erinnere und die mir bei mir den einen oder anderen Impuls für mein Sex- und Beziehungsleben angestoßen hat. Herzlichen Dank dafür!!

Sandra
Eine grosse Vielfalt an verschiedenen Persönlichkeiten und Sichtweisen. Mich haben verschiedene Menschen inspiriert und darüber hinaus, bin ich gerade dabei mich mit verschiedenen Themen zu beschäftigen. Die Herausgeber haben den Inhalt klar, verständlich und humorvoll dargestellt. Es hat Spass bereitet dieses Buch zu lesen und in verschiedene Themen einzutauchen. Meiner Meinung nach eine wundervolle Lektüre, die sich leicht lesen lässt und neugierig macht Neues auszuprobieren.Vielen Dank Euch Beiden und den Teilnehmern dieses Buches für die Inspiration.

Anne
Ein inspirierendes und anregendes Werk das viel Freude macht und man kaum umhin kann, (nur unterbrochen von vorgeschlagenen Links zur Vertiefung bestimmter Themen) es in einem Zug durchzulesen.
Es gibt Anregungen im Bereich Liebe und Partnerschaft unbekannte Blickwinkel zu wagen. Zudem ist es lustig, unterhaltsam und durch die Interviews mit ganz unterschiedlichen Menschen sehr vielseitig. Eine ganz klare Leseempfehlung!

Amazon Kunde
Absolut lesenswertes und vor allem kurzweiliges Buch, dass viele unterschiedliche Perspektiven auf die Themen Sexualität, Lust und Liebe aufzeigt.
Die beiden Autoren haben eine Vielzahl unterschiedlicher, interessanter und teilweise skuriler Persönlichkeiten für ihr Buch gewinnen können. Alle Interviewpartner nehmen zu den gleichen Fragen Stellung. Dieser spezielle Aufbau des Buches lässt einem die Freiheit das Buch auch häppchenweise zu lesen. Das ist aber gar nicht nötig, da man das Buch in einem Rutsch liest und gar nicht mehr weglegt.
Danke für diesen erfrischenden Lesegenuss.

Amazon Kunde
Konnte das Buch fast in einem Rutsch lesen. Es kommt ohne komplexe Sprache aus und zeichnet ein authentisches Bild der interviewten Experten. Auch ist für jeden Leser etwas interessantes dabei und durch die enthaltenen Links sowie Buchtipps kann man gut ins Detail gehen. Klare Empfehlung!

Dominik
Dieses Buch beschäftigt sich auf erfrischend unkonventionelle Art und Weise mit spannenden Themen, ist kurzweilig und angenehm zu Lesen und für diejenigen, die ehrlich und mutig genug sind sich im Leben die richtigen Fragen zu stellen, absolute Pflichtlektüre. Chapeau!

Amazon Kunde
Ein sehr unterhaltsames, wissenserweiterndes Buch zum Thema Sex. Es eröffnet vielseitige Perspektiven und gibt Anregungen für komplett neue Abenteuer. Zusätzlich ein guter Startpunkt für weitergehende Literatur, Podcasts & Blogs zu dem Thema

Tina
Ein absolut aufregendes Buch, knackig leicht zu lesen mit vielen interessanten Einblicken in ein spannendes Thema ? Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.. Vielen Dank dafür!

Beaare
Neben vielen Informationen, eine Lektüre die sich auch
sehr gut gemeinsam liest! Sehr unterhaltsam…es regt die Abenteuerlust an!

Amazon Kunde
Tolles Buch welches sich super liest. Gute Denkanstöße zu einem wichtigen Thema. Sollte sich jeder einmal zu Gemüte führen der Wert auf sein Intimleben legt.

Timo
Ich habe mir das Buch als Kindle-Version gekauft und gleich die ersten x Seiten gelesen. Das Thema, die Art und Weise, wie die Schriftsteller das Buch geschrieben haben sowie die befragten Personen sind super ausgewählt.
Das Buch einfach große Klasse. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel… zum Glück steht das Wochenende an 🙂 Das Buch ist wärmstens zu empfehlen! Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Anton
Ich finde das Buch sehr inspirierend. Durch die Vielzahl der Experten sind die Themengebiete, die Meinungen und die Erfahrungen sehr breit aufgestellt und unterschiedlich. Das Buch kann man je nach Interesse und Neigung kreuz und quer lesen, was mir sehr entgegen kam. Die Mischung der Experten finde ich sehr gelungen und ich konnte auf jeden Fall für mich das eine oder andere mitnehmen bzw. aufschnappen!!

Berni
Dieses Buch traut sich endlich die Sachen auszusprechen die jedermann denkt und hinterfragt. Das Tolle ist die Mischung der befragten Experten, die die Bereiche Liebe, Beziehung und Sex aus jeder Perspektive einmal beleuchten. Dazu gibt es auch spannende Passagen zu gesellschaftlichen Themen die für mich sehr interessant waren wie zum Beispiel wirkt sich Pornosucht körperlich und mental auf den Menschen aus. Einige Passagen musste ich auch direkt mit Freunden teilen. Ich kann dieses Buch zu 110% weiterempfehlen!!!!

Amazon Kunde
Habe das Buch zusammen mit meiner Frau gelesen. Es ist sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Themen. Die befragten Personen, die zu Ihren Themen und Vorlieben um Rat und Input befragt werden, haben uns viel Inspiration und viele Ideen an die Hand gegeben. Das Buch ließt sich gut und ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Für uns nicht DIE Lektüre zum Thema schlechthin, aber durchaus zu empfehlen!

Ilka
Den Autoren ist mit ihrem neuen Buch erneut ein absolut lesenswertes Werk gelungen. Vielfältig, informativ und kurzweilig mit tollen und sehr interessanten Interviewpartnern.

Lauri
Tolles Buch, das aufgrund unterschiedlicher Blickwinkel auf spannende Fragen zum Nachdenken (und wer mag: Ausprobieren) anregt. Gut zu lesen. Empfehlenswert.

Sina
Ein sehr interessantes Buch mit guten Fragen und vielen Expertenmeinungen dazu. Mir hat es sehr gut gefallen!

Harry
Das Buch öffnet mir die Augen, was es zum Thema Flirt, Beziehung und vor allem Sex noch so alles gibt ! Großartig, kurzweilig, jede Seite ist eine Freude

T
Das Buch ist echt mal was anderes. Spannend und abwechslungsreich zu lesen. Man kann sich den ein oder anderen Trick oder Tipp hier sicher mitnehmen.