Der Alltag eines Marketing- und Vertriebsleiters in der Sportartikelbranche. Interview mit Carsten Eberhardt

In Folge 14 der Sportfamilie gibt es ein neues Interview mit Carsten Eberhardt – Verkaufs- und Marketingleiter Racquetsport bei HEAD Germany. Es geht um die zentrale Frage wie man bei einem der weltweit führenden Sportartikelhersteller Karriere macht und wie man sich den beruflichen Alltag vorstellen kann.

Die Shownotes

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

AUGUST 2020: Auswendig lernen

Was umfasst die Challenge? Diesen Monat werde ich freiwillig etwas machen, was ich während meiner gesamten Schulzeit verteufelt habe: Texte auswendig lernen.  Da ich in

Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Lieblingsbücher von Andrea Petkovic

Vorbemerkung: Die Links zu den u.a. Büchern verweisen auf Amazon-Produktseiten. Auch wenn ich von Amazon mehr halte als 95 Prozent meiner deutschen Mitbürger/innen: bei deinem