Eine Fußballnationalspielerin über ihre Anfänge, ihr Training und ihre Tipps für die Stars von morgen – Interview mit Sara Däbritz

In Folge 11 der Sportfamilie spreche ich mit Fußball-Nationalspielerin und Olympiasiegerin Sara Däbritz über ihre Anfänge, ihr Training und über die Frage, was sie jungen Spielerinnen raten würde.

Die Shownotes

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

JANUAR 2021 – Neue Morgenroutine

Woraus besteht die Challenge? In diesem Monat geht es für mich um die Etablierung meiner neuen, 45-minütigen Morgenroutine, die mich hoffentlich das ganze Jahr 2021