Hurra, Hurra, das Hörbuch ist da … Meldung in eigener Sache

Normaler Weise würde an dieser Stelle wie jeden Freitag ein neuer Beitrag stehen. Aber was ist heutzutage schon normal? Zwei Drittel der Menschen auf der Erde hat noch nie Schnee gesehen, täglich werden 12 Neugeboren an falsche Eltern gegeben, in Japan wird mehr Papier zur Herstellung von Mangas benutzt als zur Herstellung von Toilettenpapier und in Frankreich ist es verboten, ein Schwein Napoleon zu nennen.

Wichtiger als skurrile Fakten sind sowieso Dinge, die für einen selbst nicht normal sind. Das Buch ‚Surfen auf der Wissenswelle‚ mit Lars Wrobbel umgesetzt zu haben, war für mich außergewöhnlich und fernab von normal. Jetzt ist neben Taschenbuch, E-Book und gebundener Ausgabe auch das Hörbuch bei Audible erhältlich. Normalität für Dinge, die einem am Herzen liegen, wird es nie geben. Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel. Das Leben ist schön.

Mein Dank geht an Lars für das tolle Einsprechen und insgesamt alle Leute, die von Anfang an an die Idee und unser Buch geglaubt haben.

Was ist dein Lieblingshörbuch? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.