Hurra, Hurra, mein Podcast ist (wieder) da. Neue Folge und Start der 2. Staffel nächste Woche – Meldung in eigener Sache

Körperliche und geistige Fitness ist für die persönliche Entwicklung und das lebenslange Lernen elementare Grundvoraussetzung. Mit meinem Podcast ‚Sportfamilie‘ möchte ich Menschen helfen, ihre eigene Leistungsfähigkeit zu erhalten bzw. zu verbessern und den eigenen Sporthorizont zu erweitern.

In den 25 Folgen der ersten Staffel der Sportfamilie könnt ihr Interviews mit spannenden Menschen aus allen Facetten des Sports hören. Die Gespräche hatten dabei (fast) immer das Ziel meinem Gegenüber praktische Tipps zu entlocken, die du in deinem Leben konkret ausprobieren und umsetzen kannst. Meine Gesprächspartner wissen über was sie reden und sind in ihrem Bereich sehr erfolgreich.

In der kommenden zweiten Staffel der Sportfamilie (geplant sind erneut 25 Folgen) wird es wieder einige Interviews mit spannenden Persönlichkeiten geben, aber dieses Mal auch Solofolgen in denen ich alleine über ein spezifisches und hoffentlich für dich interessantes Thema spreche.
Los geht es nächste Woche mit einem Interview zum Thema ‚Virtual Reality im Sport‘. Lasst euch überraschen.

Alle Folgen der ersten Staffel findest du hier oder überall dort wo es Podcasts gibt.

Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.