In kurzer Zeit einfach fitter werden durch intelligentes und funktionales Training – Interview mit Dr. Till Sukopp

In Folge Nr. 28 meines Podcasts spreche ich mit Dr. Till Sukopp – einem der führenden Experten für die Themen Functional Training, Kettlebell, Dynamic Variable Resistance Training (DVRT), Krabbeln und vieles mehr.

Till ist im besten Sinn ein Tausendsassa in der Sport- und Gesundheitswelt: er ist Bestseller-Autor, Key Note Speaker, Transformationscoach, Trainerausbilder und betreibt in Köln mit der Primal Fitness Box die ideale Alternative zum klassischen Fitnessstudio.

Wenn du daran interessiert bist, schnell und einfach fit(ter) zu werden und von einem der führenden Fitnessexperten Deutschlands lernen möchtest, solltest du dir dieses Gespräch nicht entgehen lassen.

Die Shownotes

Till’s Website -> https://tillsukopp.de/

Eigene Bücher von Till:

Von Till empfohlene Links:

Von Till empfohlene Bücher:

Till’s aktuelle Kurse:

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

AUGUST 2020: Auswendig lernen

Was umfasst die Challenge? Diesen Monat werde ich freiwillig etwas machen, was ich während meiner gesamten Schulzeit verteufelt habe: Texte auswendig lernen.  Da ich in

Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Lieblingsbücher von Andrea Petkovic

Vorbemerkung: Die Links zu den u.a. Büchern verweisen auf Amazon-Produktseiten. Auch wenn ich von Amazon mehr halte als 95 Prozent meiner deutschen Mitbürger/innen: bei deinem