In kurzer Zeit einfach fitter werden durch intelligentes und funktionales Training – Interview mit Dr. Till Sukopp

In Folge Nr. 28 meines Podcasts spreche ich mit Dr. Till Sukopp – einem der führenden Experten für die Themen Functional Training, Kettlebell, Dynamic Variable Resistance Training (DVRT), Krabbeln und vieles mehr.

Till ist im besten Sinn ein Tausendsassa in der Sport- und Gesundheitswelt: er ist Bestseller-Autor, Key Note Speaker, Transformationscoach, Trainerausbilder und betreibt in Köln mit der Primal Fitness Box die ideale Alternative zum klassischen Fitnessstudio.

Wenn du daran interessiert bist, schnell und einfach fit(ter) zu werden und von einem der führenden Fitnessexperten Deutschlands lernen möchtest, solltest du dir dieses Gespräch nicht entgehen lassen.

Die Shownotes

Till’s Website -> https://tillsukopp.de/

Eigene Bücher von Till:

Von Till empfohlene Links:

Von Till empfohlene Bücher:

Till’s aktuelle Kurse:

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Lieblingsbücher vom Finanzrocker Daniel Korth

Zur Einweihung der neuen Wissenswelle-Website gibt es gleich ein besonderes Schmankerl: der Finanzrocker Daniel Korth gibt exklusive Buchempfehlungen in einer neuen Ausgabe der Rubrik ‘Lieblingsbücher

MAI 2020: Besser Schach spielen

Was umfasst die Challenge?Diesen Monat trainiere ich meinen Geist mit dem Spiel der Könige. Jeden Tag werde ich mindestens eine taktische Lektion lernen und danach