Lieblingsbücher von Markus Coenen

Eine neue Folge aus der Reihe ‚Lieblingsbücher von …‚. Dieses Mal mit Buchcoach Markus Coenen.

Die Bücher

Die 4-Stunden-Woche von Tim Ferriss
Dieses Buch war 2009 die Grundlage für meine Buchkarriere. Zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht mit der Idee, als Buchcoach angehenden Autoren nützlich zu sein. Bücher waren für mich damals eher das, was für Tim die Nahrungsergänzungsmittel waren. Der Weg ins „passive“ Einkommen.

The Work von Byron Katie
So einfach und doch so schwer. Ich lerne daraus immer wieder aufs Neue, dass ich immer die Wahl habe, auf Situationen zu reagieren kann wie es für mich wertvoll ist. Oder halt auch nicht…

Puppenmord von Tom Sharpe
Weil ich echt selten lache wenn ich lese. Das war hier sehr anders.“

Die Brautprinzessin von William Goldman
Campino hat gesagt, dass er Menschen nicht mögen könne, die dieses Buch nicht lieben. Ich mag die Hosen sehr und liebe dieses Buch.

Über Markus Coenen

Markus Coenen ist Buchcoach, Spezialist für Buchvermarktung, Key Note Speaker und vor allem ein guter Freund. Sein Motto ist ‚Jeder Unternehmer kann ein Buch veröffentlichen‘: https://www.twentyseconds.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.