Über die Up’s & Down’s im Leben eines Tennisprofis auf der ATP Tour – Interview mit Matthias Bachinger

In Folge 9 der Sportfamilie konnte ich in München mit Matthias ‘Bachi’ Bachinger ein Interview führen. Bachi kämpft sich momentan zurück unter die besten 100 Tennisspieler der Welt und kennt seit über 10 Jahren alle Höhen – z.B. Match vor über 20.000 Zuschauern gegen Andy Murray während der Night Session bei den US Open – und Tiefen – z.B. Verletzungen, ärgerliche Niederlagen – als Tennisprofi auf der ATP World Tour. In dem Gespräch gibt es nützliche Tipps und Anregungen für junge Tennisspieler und Leistungssportler im Allgemeinen.

Die Shownotes

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

AUGUST 2020: Auswendig lernen

Was umfasst die Challenge? Diesen Monat werde ich freiwillig etwas machen, was ich während meiner gesamten Schulzeit verteufelt habe: Texte auswendig lernen.  Da ich in

Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Lieblingsbücher von Andrea Petkovic

Vorbemerkung: Die Links zu den u.a. Büchern verweisen auf Amazon-Produktseiten. Auch wenn ich von Amazon mehr halte als 95 Prozent meiner deutschen Mitbürger/innen: bei deinem