Vom Weltmeister lernen: Personal Training, Mindset und mehr – Interview mit Poli Moutevelidis

In Folge 29 der Sportfamilie wird es weltmeisterlich. Im Gespräch mit Poli Moutevelidis bekommst du ganz viele konkrete Tipps und Empfehlungen für die Bereiche Personal Training, Mindset, Zeitmanagement (für Mütter und Väter), Weiterbildung und vieles mehr.

Poli ist seit über 20 Jahren im Fitnesssport aktiv und war dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding. Er arbeitet als Personal Trainer und Fitness Coach, führt einen Fitnessblog und hat seinen eigenen Podcast. Er verhilft Menschen durch Veränderung zum Erfolg und dabei ihren Traumkörper zu bekommen und zu behalten. Poli ist zertifizierter Personal Trainer, A- und B-Lizenz Trainer, Ernährungsberater und Berater für Gewichtsmanagement und Sporternährung. Daneben ist er TRX-Instructor, powerbands Coach, zertifizierter Kettlebell-Trainer und Mentaltrainer.

Die Shownotes

Poli’s Website

Podcasts

Bücher

Videos

Zeitmanagement:

P.S. In meinem Buch ’Surfen auf der Wissenswelle’ war Poli neben vielen anderen tollen Experten auch mit dabei

Teile den Artikel, wenn er Menschen gefallen könnte, die du magst :)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

AUGUST 2020: Auswendig lernen

Was umfasst die Challenge? Diesen Monat werde ich freiwillig etwas machen, was ich während meiner gesamten Schulzeit verteufelt habe: Texte auswendig lernen.  Da ich in

Tatiana from Moscow, Russia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Lieblingsbücher von Andrea Petkovic

Vorbemerkung: Die Links zu den u.a. Büchern verweisen auf Amazon-Produktseiten. Auch wenn ich von Amazon mehr halte als 95 Prozent meiner deutschen Mitbürger/innen: bei deinem